Donnerstag, 1. November 2012

So, jetzt ist schon November...

...und das bedeutet, das nächsten Monat schon Weihnachten ist. Ich habe deshalb schonmal ein bisschen gebastelt und möchte Euch gerne meine Werke zeigen.

Hier eine Karte, deren Hintergrund mit dem tollen Core'dinations Card Stock Papier in der Farbe Chili gestaltet ist. Man kann tolle Effekte erzielen, in dem man auf der geprägten Fläche mit feinem Schleifpapier arbeitet.
Außerdem habe ich noch eine weihnachtliche Box gebastelt:
Beide Projekte habe ich mit dem Stempelset Ornament Keepsakes gestaltet, welches ich wegen der vielen verschiedenen Weihnachtsornamenten ganz toll finde. Und wisst Ihr was?
Stampin' Up zieht Weihnachten einfach vor! Wenn Ihr im November das Stempelset Ornament Keepsakes und das Designerpapier Adventsgala bestellt, dann schenken wir Euch das Perforierset Christaumschmuck! Mit dem Perforierset kann man nochmal ganz tolle Effekte erzielen!

Hier könnt Ihr Euch das Angebot nochmal genauer anschauen.

Und damit noch nicht genug:
Wenn Ihr in der Zeit vom 01.11. bis zum 16.12.2012 einen Workshop bei Euch veranstaltet und auf diesem Workshop ein Gesamtumsatz von 475€ erzielt wird, so habt Ihr nicht nur die üblichen Gastgeberinnenprämien, also einen  Gastgeberinnenfreibetrag von 70€ und einen Artikel zum halben Preis, sondern Ihr bekommt auch noch 10 Stempelkissen (eine ganze Farbfamilie) im Wert von 59,95€ gratis dazu!!!

Hier gehts zur Tintastischen Gastgeberinnenaktion.

Wenn Ihr einen Workshop ausrichten möchten, dann meldet Euch bei mir!

Viele Grüße,
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen