Über mich

Das bin ich! Meine Name ist Anne und ich wohne im beschaulichen Vinkrath. Das ist ein Ortsteil von 47929 Grefrath und in der Nähe von Krefeld.
Durch meine liebe Freundin Kerstin Szukala habe ich meine Begeisterung für das Basteln entdeckt. Bis zum November 2011 war ich fest davon überzeugt, dass ich keinerlei Talent für kreative Basteleien habe, aber Kerstin bzw. Stampin' UP! hat mich eines Besseren belehrt. Bei einem Weihnachtsworkshop hat sie mir die tollen Produkte von Stampin' UP! gezeigt und ich war von den Bastelergebnissen so begeistert, dass ich ab diesem Zeitpunkt andauernd basteln wollte. Jede Gelegenheit habe ich genutzt, um eine Karte oder eine kleine Verpackung zu erstellen und mich jedes Mal über die fröhlichen Gesichter der Empfänger gefreut.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen ein Teil von Stampin' UP! zu werden und meine Begeisterung mit anderen Menschen zu teilen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und hoffe, dass Euch meine Werke gefallen.
Wenn Ihr Lust habt einmal einen Workshop bei Euch zu Hause auszurichten, bei dem wir tolle Sachen basteln können, dann meldet Euch bei mir! Ich freu mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen