Montag, 22. Oktober 2012

Am Samstag...

...habe ich meine allererste Stempelparty veranstaltet. Dazu habe ich meine Arbeitskollegin und Ihre Schwester gebeten meine Versuchskaninchen zu spielen. Naja ok, es war mehr ein Testlauf, als eine Stempelparty, aber es war perfekt zum üben. :-)
Und da die Blätter momentan so schön bunt sind und bald St. Martin ist habe ich mir gedacht, wir könnten kleine Laternen basteln.
Wenn man ein LED Teelicht reinstellt sieht es echt toll aus! Und den Mädels hat sie auch gefallen :-)

Da wir noch ein bißchen Zeit hatten haben wir auch noch eine Karte gebastelt. Und endlich wollte ich mal die schönen neuen In-Color Farben ausprobieren. Schön finde ich, dass wir alle 3 unterschiedliche Karten gebastelt haben. Was sagt Ihr?
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen