Dienstag, 18. Juni 2013

Lang lang ists her....

dass ich etwas gepostet habe. Und es tut mir ehrlich ehrlich Leid!

Ab jetzt gelobe ich Besserung...

In der letzten Woche habe ich eine Karte für eine frisch gebackene Mama gebastelt. Die Vorgabe war, dass sie orange enthalten sollte. Ich habe mich jedoch für Calypso entschieden, weil ich das frischer finde. Und schön finde ich, dass Calypso es von den auslaufenden In Color Farben 2011-2013 in die dauerhaft erhältlichen Farben geschafft hat...
Den Stempel mit dem Elefanten gibt es leider nicht mehr. Der war exklusiv in der diesjährigen Sale-a-bration erhältlich...

Die zweite Karte habe ich für eine kranke Arbeitskollegin gemacht. Der Stempel ist aus dem neuen Katalog und ist erst ab dem 01.07.2013 erhältlich. Dazu passend gibt es die Prägeschablone. Das gibt nochmal einen besonderen, plastischen Effekt. Was sagt Ihr?
Falls Ihr einen der neuen Kataloge haben möchtet, dann sagt mir Bescheid, ich schicke Euch gerne einen zu.

Viele liebe Grüße und bis bald,
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen