Montag, 21. Januar 2013

Eine neue Challenge...

...hat Inkspire me wie jeden Donnerstag eingeläutet und als ich bei meiner Upline Kerstin gesehen habe, dass es diesmal wieder um eine Farbkombi geht, habe ich mich direkt ans Werk gemacht.
Die vorgegebenen Farben sind Wildleder-Safrangelb-Zartblau-Flüsterweiß. Und da es noch einen lieben Menschen gibt, der mir in den letzten anderthalb Jahren sehr weitergeholfen hat, und dem ich dafür danken möchte, habe ich diese Karte gebastelt.
Was sagt Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Anne

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anne,

    eine wunderschöne Karte ist das! Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    Kerstin

    P.S.: Wir müssen uns bald mal wieder sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist traumhaft zart und sehr schön geworden. Danke, dass Du bei unserer Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Zart war auch das erste, was mir eingefallen ist. Das schöne weiße Band paßt echt perfekt zu der Farbkombi und zum Stil der Karte! Schön, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum zweiten Platz :-*
    http://www.inkspire-me.com/2013/01/inkspireme-079-winner.html
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen