Donnerstag, 3. Januar 2013

Da ist es schon....

...das neue Jahr! Hiermit möchte ich meinen Lesern für das Jahr 2013 nur das Beste wünschen! Bleibt gesund und genießt das Leben!
Gleichzeitig muss ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich so lange nichts gepostet habe! Aber die Weihnachtsbastelei hatte mich so stark eingenommen, dass ich zu nichts gekommen bin! Aber jetzt bin ich wieder für Euch da und freue mich schon auf viele tolle bunte Projekte, die ich Euch bald zeigen möchte...

Bald kommt wieder soviel auf uns zu! Ab dem 21. Januar geht die Sale-A-Bration endlich los. Er ab diesem Tag bis zum 22.03. bei mir bestellt kann sich pro 60€ Einkaufswert etwas GRATIS aussuchen! Und ich kann Euch sagen, dass es tolle Produkt sind, die Ihr da geschenkt bekommt. Und noch dazu kann man sich sogar ausgesuchte Artikel aus unserem Hauptkatalog aussuchen.
Am 01.02. erscheint dann auch noch der Frühjahr-/Sommerkatalog und auch hier gibt es viele wunderschöne Sachen zu entdecken. Ich bin gespannt wie er Euch gefällt!!
Aber damit wir Euch langsam auf diese Flut von neuen Dingen einstimmen können hat sich Stampin Up! mal wieder was ausgedacht:

Wenn Ihr im Zeitraum vom 03.01.2013 bis zum 21.01.2013 das Stempelset "meinem Valentinsschatz" für 12,95€ bestellt, bekommt Ihr das Simply Sent Set Liebesgruß geschenkt!!!
Also meldet Euch bei mir falls Ihr Euch das Angebot sichern möchtet!

Weitere Informationen findet Ihr HIER

So, ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen