Sonntag, 7. Oktober 2012

Geburtstagskarten für Männer...

..finde ich generell schwierig, weil man tierisch aufpassen muss, dass die Karte nicht doch zu kitschig wird. Aber ich denke bei dieser Karte habe ich es ganz gut hinbekommen, oder?
Ich habe das Stempelset Clockworks benutzt. Zuerst wurde die Uhr mit Hilfe des Stamp-a-majigs gestempelt, damit die Ausrichtung der einzelnen Bestandteile auch perfekt wird. Dann habe ich die Uhr noch einmal auf ein Blatt Papier gestempelt, ausgeschnitten und auf die Uhr auf der Karte gelegt. So konnte ich die Hintergrundstempel um die Uhr herum positionieren.
Der Geburtstagsstempel wurde mit den Framelitsformen Art Deco ausgestanzt und mit Hilfe der Perforiermatte habe ich noch einen kleinen Akzent gesetzt. Beide Arbeitshilfen sind in dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog zu finden.
Die Farben dieser Karte sind Petrol, Baiblau, Mattgrün, Anthrazitgrau und Vanille Pur.

Einen schönen Sonntag noch,
Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen