Sonntag, 9. September 2012

Minialbum

Guten Abend Ihr Lieben,

diese Woche habe ich mir das neue Stampissimo Video auf YouTube angeschaut und ich musste das Minialbum direkt einmal nachmachen...es geht eigentlich recht fix. Leider hatte ich nicht genug Bilder zur Hand deswegen habe ich nur ein Tag gemacht, aber man kann insgesamt 4 Stück in das Album stecken.
Ich habe bei dem Album einige Stempelsets benutzt. Unter anderem auch das Set "Barocke Motive" welches nur noch diesen Monat zu bekommen ist. Wenn Ihr das Set noch haben wollt haltet Euch ran. Wenn weg, dann weg!
Jetzt gibts aber endlich Bilder:


 Wie gefällt Euch das Album?

Einen schönen Sonntag noch,
Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön, meine Liebe!
    Ich komm zu nix momentan. Bei Dir alles gut?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen