Samstag, 1. September 2012

Letzte Chance!

Hallo meine Lieben,

da am 01.10.2012 der neue Hauptkatalog erscheint hat Stampin' Up! heute bekannt gegeben, welche Artikel es dann nicht mehr geben wird. Dies betrifft sowohl Stempelsets, als auch Zubehör!!!
Da wir ab Oktober neue Stempelkissen bekommen, sind die alten Stempelkissen jetzt auch im Ausverkauf. Hier könnt Ihr bis zu 40% sparen!!! Na wenn das mal kein gutes Angebot ist!

Hier könnt Ihr Euch anschauen, welche Stempelsets es nicht in den neuen Katalog geschafft haben:


Und hier gibts die Zubehörartikel:


Aber Vorsicht: Hier gilt nur solange der Vorrat reicht! Wenn Ihr etwas bestellen möchtet, dann meldet Euch bei mir!!!

Außerdem gilt ab heute der neue Herbst-/Winterkatalog. Auf der rechten Seite habe ich schon den Link eingestellt!! Viel Spaß beim stöbern!!!

So, und jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!!

Viele Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    du hast so eine hübsche Gabel Box bei INKSPIRE_me gepostet ... Wo finde ich die denn auf deinem Blog ???

    Würde mich sehr freuen, wenn du mich dorthin leiten würdest *lach*

    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen