Samstag, 14. Juli 2012

Sooo meine Lieben,

ich habe es endlich gewagt und bin nun auch ein Teil von Stampin' UP!
Ab jetzt könnt Ihr bei mir die tollen Produkte von Stampin' UP! erwerben und Workshops mit mir buchen, bei denen wir tolle Sachen zusammen basteln und Spaß haben können.
Ich freue mich dabei zu sein und andere Menschen so fröhlich zu machen, wie meine "Upline" Kerstin es mit mir gemacht hat. :-)
Drückt mir die Daumen bei meiner ersten selbständigen Tätigkeit!
Da ich noch nicht ganz raus habe, wie der Katalog in meinem Blog angezeigt wird könnt Ihr hier klicken, um ihn Euch anzuschauen. Außerdem gilt noch bis der Ende August unser Sommer-Minikatalog, den Ihr Euch hier anschauen könnt. Wenn Ihr noch etwas daraus haben möchtet dann haltet Euch ran. Viel Spaß!
Wenn Ihr Fragen habt, dann immer her damit!
Viele Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Hey, das sieht ja alles wahnsinnig gut aus! Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei Deiner Demo-Tätigkeit und wenn Du Fragen hast, dann weißt Du ja, wo Du mich findest.

    Drück Dich,
    Kerstin

    AntwortenLöschen