Samstag, 16. Juni 2012

Herzlich Willkommen!

Hallo meine Lieben,

jetzt heißt es für mich auch mal: Blog erstellen!
Ich heiße Anne und bin 28 Jahre alt. Ich wohne im beschaulichen Vinkrath am Niederrhein.
Seit ca. einem halben Jahr habe ich das Basteln für mich entdeckt. Eine neu gewonnene Freundin hat mich dazu gebracht und endlich habe ich ein schönes Hobby gefunden, das mir Spaß macht und mich auch schon einiges an Zeit und Geld gekostet hat...aber wie gesagt: Es macht mir Spaß!!!

Und da ich meine Freunde bei FB mittlerweile mit meinen Bastelposts nerve, habe ich beschlossen lieber einen kleinen Blog zu erstellen.

Ich werde versuchen regelmäßig Beiträge einzustellen und freue mich über Mitleser! :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ja dann herzlich Willkommen in der "Blogger-Welt"!
    Freu mich, dass Du jetzt auch einen Blog hast und werd ganz oft vorbeischauen!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen